- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankündigung des Aufenthalt anlässlich eines 90. Geburtstages wurde nicht realisiert. Teile des gebuchten Arrangements wurden nicht erfüllt (z.B. Geschenk zur Erinnerung; der Imbiss wurde ohne Vorankündigung in alternativem Raum angeboten,...). Bei Abreise hocht unerfreuliche und unwahre Unterstellungen zur Verschmutzung des Zimmers durch unseren Hund. Es ist schade, wenn ein schöner und einmaliger Anlass (90. Geburtstag) bei Abreise einen negativen Beigeschmack erfährt. Reinigung im Haus verläuft auf hoch fragwürdige Art, über Hygiene und Umgang mit frischer Wäsche etc. möchte man sich lieber keine nähren Gedanken machen. Personal zum größten Teil nicht vom Fach, unwissend aber bemüht und bemüht freundlich. Restaurantleiter bzw. Küchenchef bildete die absolute Ausnahme - hervorragend!!! Top Absprachen, top Speisen und Service - das Geburtstagsessen im Restaurant war ein sehr positives Erlebnis. Der scheinbare Direktor des Hauses zeichnete sich aus unserer Sicht durch maximale Arroganz und Desinteresse an seinen Gästen aus. Fazit: Insel auch bei Winterwetter sehr schön und wieder einen Besuch wert! Das Hotel ist im Ansatz schön, viel brachliegendes Potential, hier könnte mehr heraus geholt werden. Training für die Mitarbeiter und alles könnte viel besser sein. Dann würden wir auch wieder Ihr Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Rickmers Insulaner nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Insbesondere tut es uns leid, wenn Informationen zu dem von Ihnen angesprochenen Geburtstag nicht weiter geleitet worden sind. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie uns, den Service in unserem Hotel zu optimieren. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Gerade zum Saison-Anfang ist es eine Phase des Umbruchs und wir sind dabei, ein Team kompetenter Mitarbeiter aufzustellen, das die von Ihnen genannten Service-Leistungen künftig kompetent und zuvorkommend durchführt. Die Kritik-Punkte haben wir aufgenommen, um mit unseren Mitarbeitern hierüber zu sprechen und um entsprechende Schulungen durchzuführen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hause die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Hotel Rickmers Insulaner