- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen Preis von 175.- Euro pro Übernachtung erwarte ich von einem selbsternannten ****-Hotel mehr als den üblichen Standard. Zur Größe der Zimmer oder Badezimmer will ich gar nicht viel sagen, darüber könnte man hinwegsehen, wenn das Personal dies durch Herzlichkeit, zuvorkommendes Handeln etc. wettmachen würde. Leider scheint hier das große Manko des Hotels zu liegen. Der Frühstückstücks-Service war nur teilweise der deutschen Sprache mächtig, der Rezeptionistin hatte es augenscheinlich gänzlich die Sprache verschlagen, ein "Hallo" oder "Wie geht es", wenn man vorbeiging, war nicht drin. Hätte vielleicht auch bei der Lektüre einschlägiger Klatschmagazine gestört ... Es gab auch ein, zwei Ausnahmen, die es aber leider nicht schafften, den negativen Eindruck zu kompensieren. Wie eingangs schon erwähnt, bei einem Preis von 175.- (Inselzuschlag hin oder her) ist der gestellte Anspruch höher als bei einem Preis von 80.- oder 100.- und der wurde zu keiner Zeit erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Rickmers Insulaner nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie uns, den Service in unserem Hotel zu optimieren. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Gerade zum Saison-Anfang ist es eine Phase des Umbruchs und wir sind dabei, ein Team kompetenter Mitarbeiter aufzustellen, das die von Ihnen bemängelten Service-Leistungen künftig kompetent und zuvorkommend leistet. Die von Ihnen angesprochenen Kritik-Punkte haben wir aufgenommen, um mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen und um entsprechende Schulungen durchzuführen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hause die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Hotel Rickmers Insulaner