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Ellie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um das schöne Geld ...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen Preis von 175.- Euro pro Übernachtung erwarte ich von einem selbsternannten ****-Hotel mehr als den üblichen Standard. Zur Größe der Zimmer oder Badezimmer will ich gar nicht viel sagen, darüber könnte man hinwegsehen, wenn das Personal dies durch Herzlichkeit, zuvorkommendes Handeln etc. wettmachen würde. Leider scheint hier das große Manko des Hotels zu liegen. Der Frühstückstücks-Service war nur teilweise der deutschen Sprache mächtig, der Rezeptionistin hatte es augenscheinlich gänzlich die Sprache verschlagen, ein "Hallo" oder "Wie geht es", wenn man vorbeiging, war nicht drin. Hätte vielleicht auch bei der Lektüre einschlägiger Klatschmagazine gestört ... Es gab auch ein, zwei Ausnahmen, die es aber leider nicht schafften, den negativen Eindruck zu kompensieren. Wie eingangs schon erwähnt, bei einem Preis von 175.- (Inselzuschlag hin oder her) ist der gestellte Anspruch höher als bei einem Preis von 80.- oder 100.- und der wurde zu keiner Zeit erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Rickmers Insulaner nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie uns, den Service in unserem Hotel zu optimieren. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Gerade zum Saison-Anfang ist es eine Phase des Umbruchs und wir sind dabei, ein Team kompetenter Mitarbeiter aufzustellen, das die von Ihnen bemängelten Service-Leistungen künftig kompetent und zuvorkommend leistet. Die von Ihnen angesprochenen Kritik-Punkte haben wir aufgenommen, um mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen und um entsprechende Schulungen durchzuführen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hause die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Hotel Rickmers Insulaner