Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit guten Möglichkeiten, schlechte Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein Ski-Lift direkt am haus. Wanderwege direkt am Haus und gut beschildert. Die Zimmergröße und Zimmerausstattung ist gut. Die Wellnessmöglichkeiten sind auch gut. Das Hotel hat für die angegebene Kategorie einen schlechten Service. Küche, Restaurant, Massage alles schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Hier war nur die Warmwasser Regulierung nicht in Ordnung. Nach Warm war vorbei. Die Matratzen sind gut. Die Zimmer gut gedämmt, ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die angegebene Hotel Kategorie viel zu wenig. Es gab Buffetspeisen. Morgen waren die Eierspeisen kalt. Abends war das angebotene Lamm auch zu kalt. Der Fisch trocken durchgebraten. Das nachfüllen der speisen dauerte zu lange. Das Nachfüllen dürfte so nicht gemacht werden. Offener Topf aus Küche wird auf die Reste geschüttet vor dem Publikum. Die Fischreste aus der vorhandenen Schale wurden auf die neu gebrachten Speisen geschüttet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war nett. Für guten Service war so gut wie kein Qualifiziertes Personal da. Im Restaurant fehlte Aufmerksamkeit und Qualifikation. Küchenpersonal am Buffet und zum Nachlegen der Speisen unqualifiziert, zu spät. Eine von zwei gebuchten Massagen wurde sehr schlecht durchgeführt. Das Öl zu kalt sowie der Raum zu kalt. Die Massage schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Hallenbad im Haus. Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen war gut. Fitnessraum ist vorhanden aber klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:56-60
    Bewertungen:12