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Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht. Waren in vielen RIU Hotels, aber das ist unakzeptabel. Geschirr dreckig, Essen katastrophal, offene Küche…da vergeht einem das Essen vergeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt, alles defekt. Kühlschrank voller Eis, Handtücher stinken, Internet funktioniert nicht. Safe kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 20 Uhr bekommt man kein Essen mehr . Wird leider nicht mehr nachgefüllt. Bei den anderen Restaurants muss man um schon um 17.30 in der Sonne vor dem Restaurant stehen, damit man einen Tisch abends bekommt. Also bitte reservieren, wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überfordert. Kein System vorhanden. Jeder Kellner macht was er will. Hotelrezeption verspricht einem was, was sie nicht eingehalten können Wir warteten zwei Stunden auf einen Techniker. Das Hotel wird führerlos geführt. Ich fahr mich, ob das Hotel mal von RIU selber besichtigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager