- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schlecht. Waren in vielen RIU Hotels, aber das ist unakzeptabel. Geschirr dreckig, Essen katastrophal, offene Küche…da vergeht einem das Essen vergeht.
Abgenutzt, alles defekt. Kühlschrank voller Eis, Handtücher stinken, Internet funktioniert nicht. Safe kaputt
Nach 20 Uhr bekommt man kein Essen mehr . Wird leider nicht mehr nachgefüllt. Bei den anderen Restaurants muss man um schon um 17.30 in der Sonne vor dem Restaurant stehen, damit man einen Tisch abends bekommt. Also bitte reservieren, wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch.
Personal überfordert. Kein System vorhanden. Jeder Kellner macht was er will. Hotelrezeption verspricht einem was, was sie nicht eingehalten können Wir warteten zwei Stunden auf einen Techniker. Das Hotel wird führerlos geführt. Ich fahr mich, ob das Hotel mal von RIU selber besichtigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sybille , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager