- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel Riu Bravo ist schon vieles geschrieben worden. Wir möchten daher die Einzelheiten nicht noch einmal beschreiben. Die schlechte Bewertung des Ehepaares vom Februar kann man nicht unkommentiert lassen. Wir waren im März 2011 zwei Wochen dort und können nur sagen, das Angebot war in Qualität und Quantität sehr gut. Wir hatten das Zimmer 510 mit direktem Meerblick. Das Zimmer war einwandfrei. Wir haben bisher selten Reinigungspersonal erlebt das sich so viel Zeit für die Reinigung eines Zimmers nehmen konnte. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ein größeres Speiseangebot kann wirklich nicht mehr bieten. Alles war alles sehr sauber und ordentlich. „Keine Haare in den Speisen gefunden.“ Wir können uns nur vorstellen das dieses Ehepaar entweder nicht im „RIU BRAVO“ war oder sonst nur Fast Food kennt. Das Einzige negative ist die Nähe zum „Oberbayern“ oder anderen Discos. Wenn morgens zwischen vier und fünf Uhr „Frühheimkehrer“ meinen die Stimmenbänder auf Lautstärke überprüfen zu müssen. Ansonsten ein „RIU HOTEL“ immer wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Anneliese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |