Das Personal im Speisesaal, an der Bar und an der Rezeption war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir haben immer leckere Speisen gefunden. Das Bier hat mir persönlich nicht geschmeckt, aber der Rotwein war gut. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn es zum Frühstück noch warme Schinken-Käse-Sandwiches gegeben hätte. Das Abendessen im spanischen Restaurant Ole war auch sehr gut! Die Reinigung im Zimmer war in Ordnung, allerdings haben wir im Bad einmal eine von außen deutlich verschmutzte Klopapierrolle als neue Rolle hingelegt bekommen. Das sollte in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren. Die Handtücher und Duschtücher wurden täglich gewechselt. Wenn es mehr Haken im Badezimmer gegeben hätte, hätten wir die Duschtücher aufhängen können und an mehreren Tagen benutzen können. Die Whirlpools im Innenbereich waren sauber und einer von beiden angenehm warm. Der andere war zu kalt . Leider war das Dampfbad nicht in Betrieb. Es wäre schön, wenn das Hallenbad schon ab Oktober öffnen würde. Die Betten waren bequem, so dass man gut schlafen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach dem gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Bravo. Fantastisch, dass Sie unser freundliches Personal so gut empfangen und umsorgt hat, da dies für uns von enormer Wichtigkeit ist. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden? Wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen für zukünftige Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung auf unserer RIU-Website ist kostenlos und einfach! Sehr gerne würden wir Sie mit Freude wieder beim nächsten Aufenthalt bei uns als Gast willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager