- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage an der Playa de Palma, neu renoviert. Leider im Speisesaal zu viele Leute auf engem Raum. Insgesamt allerdings empfehlenswert mit Abzügen in der B-Note.
Wir waren Ende Oktober/ Anfang November im Hotel. In dieser Zeit wurden zwei benachbarte RIU-Hotels geschlossen und die Gäste und teilweise auch das Personal auf die noch geöffneten Hotels verteilt. Dies hatte zur Folge, dass auch das RIU Bravo ausgebucht war. Gerade im Speisesaal war dies deutlich zu merken. Für die Anzahl der Gäste war das Personal unterbesetzt. Anstehen für Spiegelei (immer ca. 20 Gäste), etc. war angesagt. Sonntags zum Frühstück wurden einige Zutaten (Serrano-Schinken oder Butter) erst nach mehr als 20 Minuten aufgefüllt. Das dürfte bei 4-Sternen-RIU nicht passieren. Des Weiteren hat die ausgehängte Speisekarte gerade hinsichtlich des Hauptgerichts/ Bratens keinen einzigen Abend in der Woche gestimmt. Es kann immer Abweichungen geben, aber dass es keinen einzigen Abend stimmt, darft nicht sein. Dann lieber keine Karte aushängen.
Sehr freundliches Personal. Im Speisesaal allersings ein wenig überfordert, da total unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |