- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 6.11. bis 13.11.17 im Hotel. Leider ist es total überfüllt. Morgens und Abends im Restaurant unerträglich laut und eng. Teilweise stehen die Menschen Schlange vor dem Restaurant und werden nur in kleinen Gruppen rein gelassen. Natürlich leidet die Qualität unter diesen Massen.
Super Matratzen, super sauber.
Morgen das Übliche. Mittags kleineres Buffet .Abends immer ein oder zwei Highlights, der Rest wiederholte sich .
Der Service beschränkt sich auf das Abräumen der Tische. Von den Mitarbeiter wird Höchstleistung verlangt. Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr freundliche und schnell. Allerdings war die Qualität der Getränke, außer Bier und Kaffee, nicht sehr gut.
Zum Strand ca. 150 m. Zur Schinkenstraße ca. 150 m. Zum Megapark ca. 200 m. In der Hauptsaison sicherlich sehr laut, jetzt aber sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Riu Bravo gehört zu unseren komplettrenovierten Hotels, mit denen wir bei RIU unseren Beitrag leisten zu der seit einigen Jahren eine stattfindenden Aufwertung stattfindet der Reisedestination Playa de Palma. Nun stehen ebenfalls für das Riu Playa Park große Veränderungen an. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants (Sommersaison) , in dem Hauptrestaurant kein Tischservice angeboten wird, da wir unseren Gästen dort ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie sich durch den Lärm im Restaurantbereich manchmal gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager