Hotel und Essen war gut, aber der Service für Allinklusive Gäste war bedürftig. Die Allinklusivegäste müssten sich selber bedienen und nur die Halbpensionsgäste konnten den Service geniessen.
bei Allinklusive bestand kein Getränkeservice, man musste sich selber bedienen. Nur Halbpensionsgäste wurden bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass in unserem Hotel, je nach Veranstalter, All Inklusive oder Halbpension angeboten werden. Da die Getränke bei Halbpension nicht inkludiert sind und die Selbstbedienungssysteme nur den All Inklusive Gästen zur Verfügung stehen, müssen die Gäste in Halbpension Ihre Getränke beim Kellner bestellen. Es freut uns, dass unsere Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager