Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • November 2023
Massenabfertigung für viel Geld.
3,4 / 6

Allgemein

Zum Viele Gäste und zu wenig Platz am Pool


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war grotten schlecht und jeden Tag das gleiche. Selbst bei Versuch die Themen-Restaurant zu nutzen stellte sich heraus, dass es alles fast das gleich Essen wir im Hauptrestaurant war. Alles war Sowas von Tod gebraten oder Knüppelhart. Ein Entrecôte wird angeboten welches ich nicht einmal als Schuhsohle nehmen würde. Aber offensichtlich stehen die Engländer drauf. 😛


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Ausflüge: zum Teide. Nach La Gomera und Loto Park


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gute Gastronomie sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager