Eigentlich schönes Hotel mit traumhaftem Strand und exzellentem Essen, aber es muss an einigen Stellen renoviert werden und der Weg zum Strand sollte kein Hindernislaufen zwischen Verkäufern sein
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gute und große Auswahl bei allen Mahlzeiten - top!
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett und hilfsbereite Mitarbeiter, immer ansprechbar und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Leider stark renovierungsbedürftig, insbesondere die Auflagen der Liegen. Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und nun muss einfach mal ausgetauscht und erneuert werden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist toll, wir konnten dieses Mal auch das erste Mal frisch geschlüpfte Schildkröten sehen. Leider ist der Weg dahin eine Katastrophe - es gibt nur einen Ausgang zum Strand und davor stehen sehr viele Verkäufer die weder auf ein freundliches nein danke noch auf bestimmte Ablehnung des Angebots reagieren - sehr unangenehm und aufdringlich. Hier muss das Hotel endlich handeln, man fühlt sich richtig gehen bedrängt und es hat dazu geführt, dass wir nicht so oft an der Strand gegangen sind wie wir gewollt hätten
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Hot-Stone-Massage war toll. Leider haben einem die Mitarbeiter im spa das Gefühl gegeben ohne gebuchte Anwendung nicht wirklich am im spa-Bereich liegenden, aber für alle Gäste freien Whirlpool, willkommen zu sein. Man musste sich jedes Mal vorher anmelden, seine Zimmernummer hinterlegen, obwohl gar niemand in diesem Bereich war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager