Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Wunderschöner Strand und gutes Essen, jedoch unangenehme Verkäufer am Weg und renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich schönes Hotel mit traumhaftem Strand und exzellentem Essen, aber es muss an einigen Stellen renoviert werden und der Weg zum Strand sollte kein Hindernislaufen zwischen Verkäufern sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gute und große Auswahl bei allen Mahlzeiten - top!


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr nett und hilfsbereite Mitarbeiter, immer ansprechbar und freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Leider stark renovierungsbedürftig, insbesondere die Auflagen der Liegen. Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und nun muss einfach mal ausgetauscht und erneuert werden


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Strand ist toll, wir konnten dieses Mal auch das erste Mal frisch geschlüpfte Schildkröten sehen. Leider ist der Weg dahin eine Katastrophe - es gibt nur einen Ausgang zum Strand und davor stehen sehr viele Verkäufer die weder auf ein freundliches nein danke noch auf bestimmte Ablehnung des Angebots reagieren - sehr unangenehm und aufdringlich. Hier muss das Hotel endlich handeln, man fühlt sich richtig gehen bedrängt und es hat dazu geführt, dass wir nicht so oft an der Strand gegangen sind wie wir gewollt hätten


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Die Hot-Stone-Massage war toll. Leider haben einem die Mitarbeiter im spa das Gefühl gegeben ohne gebuchte Anwendung nicht wirklich am im spa-Bereich liegenden, aber für alle Gäste freien Whirlpool, willkommen zu sein. Man musste sich jedes Mal vorher anmelden, seine Zimmernummer hinterlegen, obwohl gar niemand in diesem Bereich war


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager