- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2018,2019 sowie 2022 und 2023 in diesem Hotel und konnten daher den regelrechten Niedergang des Hotels miterleben. Sowohl Tui, als auch RIU müssen die 5* unbedingt revidieren oder mit Hinweis als "Landekategorie" benennen. Es ist definitiv nur ein 3* Sterne Hotel. Die Rezeption war teilweise sehr unhöflich, schlechtes Englisch, unsaubere Zimmer, kaputte Duschen, schlecht geputzte Toiletten im Zimmer, die Handtrockner im Damen WC in der Lobby waren tagelang kaputt, als Ersatz lagen weiße Handtücher für jedermann (sehr hygienisch)am Waschtisch aus, an einem Tag tropfte im Speisesaal Wasser von der Decke (Klimaanlage) fast in die Marmeladengläser. Hinweis an das Servicepersonal- erledigt wurde es mit einem gelben Hütchen (Rutschgefahr), Die Liegen am hinteren Sandstrand (Hoteleigener Strand!) und am Pool unfassbar schmutzig, Kaffeemaschinen im Poolhaus und am Pool des Öfteren genau um die Nachmittagszeit defekt oder im Servicemodus usw.usw. Wir waren absolut fassungslos wie schnell ein so tolles Hotel und Anlage durch derartig schlechtes Management runtergewirtschaftet wurde. Auch waren an der Promenade benutzte Gläser und Tassen gestapelt, oft tagelang obwohl mehrmals täglich Personal vorbeilief oder fuhr. Wir haben von den Mängeln Bilder gemacht und bereits, bezüglich der Klimaanlage Meldung an TUI gemacht. Die Rezeption hatte uns 31 und 2 Tage vertröstet. Erst als wir TUI verständigt haben, kam Bewegung in die Sache. Wenn ich mir aber die teilweise identischen Kommentare des Management bei schlechter Bewertung so durchlese (es sind fast immer die gleichen Phrasen) glaube ich nicht, dass sich etwas ändert
man war bemüht
viel und tolles Essen aber keine neuen Ideen mehr. Nach 5 Tagen fanden wir die Eintönigkeit schade
man war bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist aber nicht die Schuld vom Hotel. Die Reiseanbieter kümmern sich darum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Cabo Verde. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir Ihr Feedback im anstehenden Wochenmeeting vortragen werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager