Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • StrandDieses Hotel hat massive Qualitätsprobleme
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr gross und in Ordnung. Sauberkeit der Zimmer war gut, aber in den Gängen und Treppenhäusern sah es schon weniger gut aus. Man merkt deutlich, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist, überall bröckelt die Farbe, Risse in Wänden, abfallende Fliesen usw. Die Gäste sind zum grössten Teil aus Deutschland (ost) und es hat sowohl Familien mit Kindern als auch Renter in der Überzahl. Buchen Sie Ihre Ausflüge nie über die Rezeption, diese kassiert jeweils eine saftige Provision, welche Sie bei Direktbuchung sparen können. Achten Sei beim Essen (vor allem bei Kindern) darauf, dass die Speisen noch geniessbar sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, und vernünftig ausgestattet. Der TV ist sehr klein, hat aber einigermassen vernünftige Senderauswahl. Der Zustand der Zimmer war eher schlecht, defekte Möbel, braune Flecken im Bad, mangelhafte Klimaanlagen waren anzutreffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant, und keine Möglichkeit, am Abend unter freiem Himmel zu essen. Die kleine Poolbar hat ein sehr bescheidenes Angebot, am Abend besteht keine Möglichkeit, noch etwas zu Essen. Das Buffet ist sehr langweilig und einseitig, jeden Abend das gleiche. Nach 3 Tagen hat man schon genug gesehen. Einzig die Desserts sind lobend zu erwähnen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, so beobachteten wir Kakerlaken im Kochbereich und am Salatbuffet. Das Fleisch war in sehr schlechter Qualität. Des öfteren waren Speisen am Buffet bereits verdorben (Früchte, Milch, Salat). Speisen des Vortages wurden am Folgetag einfach als Salat wieder aufgestellt. Es gab keine Themenabende, mit neuen Menu-Kreationen. Die Wurst- und Fleischwaren sind für unseren Geschmackt von sehr schlechter Qualität. Es wird zum Beispiel kein echter Schinken sondern Formfleisch serviert. An manchen Abenden war nur die Bar geöffnet, und es konnte z.B. kein Eis mehr bestellt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Service ist sehr bemüht, alle Mängel im Angebot durch Freundlichkeit auszugleichen. Viele Mitarbeiter sprechen praktisch kein Wort Deutsch, obwohl ca. 80% der Gäste aus Deutschland kommen. Auch wird einem beim Abendessen der Teller praktisch unter der Nase weg gezogen. Auf Kritik reagieren die Mitarbeiter sehr ungehalten bis unanständig. Zum Beispiel wurden uns Speisen mit massivem Schimmelansatz serviert, und die Servicekraft entschuldigte sich nicht einmal. Ausserdem wurde saure Milch auf unser Intervenieren nur kurz vom Buffet entfernt, und dann gleich wieder aufgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuss in 1 Minute zu erreichen, zum Flughafen benötigten wir per Mietwagen eine gute Sunde. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) befindet sich in Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Grösse des Hotels sehr klein, aber wenigstens sauber. Massiver Chloreinsatz, Tauchen ohne Brille verursachte extreme Augenprobleme. Animationen wurden nur für Kinder geboten, war für uns aber kein Problem. Es waren sehr viele Liegestühle und Schirme vorhanden, aber die Schirme waren oft auch kaputt. Der Strand war hervorragend. Am Abend war die Unterhaltung sehr schlecht, und ab 23:00 Uhr wurde die Musik komplett abgestellt. Die Band liess sehr zu wünschen übrig, ging nicht auf die Vorlieben des Publikums ein, so dass die Meisten am Abend ausserhalb der Anlage feierten. Die Stimmung am Abend gleicht einem Alterheim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1