- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel wurde man mit einem Glas Sekt an der gut organisierten und deutsch sprechenden Rezeption empfangen. Nach ca. 20 Minuten und ausführlicher Erklärung der Essenszeiten und sonstigen wichtigen Informationen konnten wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Klimaanlage, TV und Minisafe waren vorhanden. Die Riesenterasse war zwar schön, konnte aber wegen der enormen Hitze nur zum Trocknen der Badesachen benutzt werden. Der Pool war schön und Liegen waren ausreichend vorhanden. Badehandtücher wurden an der Rezeption für jeden Gast zur Verfügung gestellt, jedoch mussten wir feststellen, dass man um 12 Uhr keine Handtücher mehr bekommen konnte. Schwach dass nicht jeder Gast diesen Service nutzen konnte! Für das Abendessen konnte man zwischen zwei Essenszeiten wählen. Vorwiegend sind deutsche Urlauber im Hotel.
Anfangs begeistert von der Größe und Sauberkeit war es ein Schock am 3. Tag eine Kakerlake im Bad zu haben. Angesprochen auf dieses Ungeziefer (ich freute mich schon auf eine Luxus Suite :-)) brachte uns eine Putzfrau ein einfaches Spray mit dem wir selbst das Ungetüm vernichten sollten. Durch die lockere und unbekümmerte Reaktion an der Rezeption war uns klar das dies kein Einzelfall sein konnte. Ironischer Weise lag das Vieh nach dem sprühen am nächsten Tag tot in der Badewanne. Tipp: Aufpassen die Dinger sind verdammt schnell.(Rennkakerlake)
Wie Eingangs erwähnt gibt es zwei Essenszeiten zum Abendessen. Wir wählten die frühere und somit bekamen wir für 18:30Uhr einen festen Tisch zugewiesen. Hier war das Personal sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen war vorhanden. Leider wiederholte sich der Rythmus der Speisen alle zwei Tage. Frühstück gab es um 8:00Uhr - 10:30Uhr mit freier Platzwahl und auch hier zwar großes Angebot welches leider auch immer das selbe war. Trotzdem lecker. Hygiene war auch voll zufriedenstellend.
Das Personal war sehr freundlich und ging fast auf alle Wünsche ein. Einzig der schwache Service an der Pool Bar ist zu bemängeln. Wir mussten lange auf eine Bedienung warten. Wenn hier noch ein bisschen mehr Personal vorhanden wäre, würden die Gäste auch mehr bestellen. So ging es uns zumindestens.
Der Transfer von Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5h. Von unserem Zimmer aus waren es ca. 20m bis zum feinen und sauberen Sandstrand. Zu einem Supermarkt brauchten wir ca. 5min. und in die nahe gelegende Einkaufsmeile (Souvenirs, Kleider, Restaurante, Parfum) ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher schwach. Tagsüber rannte EIN Animateur rum und versuchte ein wenig Stimmung zu machen. Wassergymnastik, Karten- und Poolspiele organisierte er unaufdringlich und freundlich. Abends spielte eine kleine Kapelle bis ca. 23:00Uhr und somit war ab 0:00Uhr auch nichts mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |