- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde Anfang 2011 renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Es sind ca. 250 Zimmer vorhanden. Größe und Ausstattung sowie Sauberkeit absolut O.K. Wir hatten Halbpension, All inclusive wäre allerdings bessre bzw. bequemer gewesen. Das Hotel wurde überwiegend von Deutschen Gästen besucht, nur vereinzelt Franzosen, Holländer, Spanier und Engländer. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 30-50, bunt gemischt. Unser Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und erneut buchen. Wir befanden uns von Ende Juli bis Mitte August dort. In diesem Zeitraum war das Wetter immer perfekt 28-34 Grad und keine Wolke am Himmel. Was wir jedoch zu Bemängeln haben ist der LIFT/AUFZUG ! Einer der beiden Aufzüge war täglich mehrere Stunden defekt und für ca. 500 Gäste stand in diesem Zeitrum nur ein Lift zur Verfügung das ist sehr ärgerlich !
Die Zimmer, sind wie oben bereits erwähnt renoviert und neu eingerichtet worden. Sehr grosse und geräumige Zimmer. Mit einem 200x200cm grossen Bett, LCD TV, Klimaanlage, Minibar, Mietsafe (kostenpflichtig), sehr grossem Balkon, Wasserkocher und Telefon. Highlight in unserem Augen war der Balkon wegen dem schönen Meerblick und den Stuhl-Liegen die sich dort befanden.
Es gibt ein Restaurant in dem sowohl das Frühstück als auch das Abendessen serviert wurde. Die Qualität der Speisen und Geträke war durchweg gut. Es wurde immer alles frisch zubereitet und für jeden Geschmack war etwas zu finden. Das Restaurant ist sauber und und die Atmosphäre war immer gut. Teilweise warenallerdings für unseren Geschmack die Tische etwas zu dicht zusammengestellt. Getränkepreise beim Abendessen angemessen. Man braucht kein Bargeld, alles ging bei uns auf die Zimmerrechnung.
Das Servicepersonal war immer aufmerksam, nett und freundlich. Überall wird gut Deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich ausreichend gereinigt. Wir hatten bei Ankunft ein kleines Problem mit unserem Kühlschrank welches allerdings soforft zu unserer Zufriedenheit beseitigt wurde.
Der Transfer vom Flughafen dauerte dank eines Kleinbusses ca. 1 gute Stunde ohne Zwischenstop. Der nächste Ort Morro Jable befindet sich quasi direkt vor der Tür, genauso wie der 25 km lange, schöne Sandstrand der Playa de Jandia. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Morro Jable ausreichend vorhanden. Im Spa Markt um die Ecke bekommt man alle Lebensmittel und Getränke die das Herz begehrt. Alternativ Ort Jandia in ca. 1,5 km Entfernung, mit einer Shopping Meile von 2,5 km Länge. Dort gibt es diverse Geschäfte wie Esprit, Douglas, G-Star und die üblichen Landestypischen Ramschläden. Ausflugsmöglichkeiten werden auschreichend angeboten, wurden von uns allerdings nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war vielseitig, wurde von uns allerdings nicht genutzt. Kostenloser W-Lan und Wi-Fi Empfang im Bereich der Rezeption sowei drei kostenpflichtige PCs die per Münzeinwurf freischalten konnte. Kostenpflichtiges W-Lan auch auf den Zimmern erhältlich über einen Premium Account möglcih. Kleiner Kiosk im Bereich der Rezeption vorhanden. Der Pool ist relativ klein aber keineswegs überfüllt. Pooltüchter sowei Liegen und Schirme sind kostenlos. Der Strand ist wunderschön und das Wasser im Meer kristallklar. Liegen und Sonnenschirme findet man hier allerdings erst ein paar Meter vom Hotel entfernt die dort kostenpflichtig sind von uns aber nicht genutzt wurden. Die Duschen am Strand waren defekt. Toilettenhäuschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |