- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz gesagt: Lage Top ! Sauberkeit eher schlecht. Essen eine Frechheit ! Lieber ein anderes Hotel wählen !
Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert. Auch der Ausblick zum Meer war sehr schön. Aber die Sauberkeit, bzw die Reinigungsmethoden waren eine Frecheit ! Einen Tag hatte ich die Freude einige Putzmethoden mitzubekommen,als ich kurz etwas aus dem Zimmer holen wollte. Das gesamte ! Zimmer wurde mit einem einzigen Putzlappen ( welcher höchst wahrscheinlich schon in den 10 Zimmern vor mir verwendet wurde) gereinigt. Selbst die Gläser,wurden mit diesem Lappen einfach übergeputzt ! An anderen Tagen vergaß die Putzfrau einmal die neuen Handtücher, einmal ihren dreckigen Putzlappen und einmal besonders nett, einen toten Käfer oder etwas anderes tot geklatschtes an der Dusche vollständig zu entfernen.
Man muss leider sagen,dass die Qualität der Speisen sehr enttäuschent war. Angefangen beim Frühstück, man hatte die Auswahl zwischen den billigsten Analogkäse sowie einer ungenießbaren Wurstauswahl. Allerdings hatten wir ganze 3 Tage von insgesamt 2 Wochen die Freude Serano Schinken zu uns zu nehmen. Die Brotwaren haben allesamt wie von der Vortagsbäckerei geschmeckt,sodass man sie nur getoastet verzerren konnte. Eine weitere Frechheit waren die "frisch gepressten" Säfte die einem Morgens angeboten wurden. Diese "frischen Säfte" waren allerdings gar keine,sondern Fertigsaft,welcher mit 2 Scheiben Ananas oder einer anderen Frucht in den Mixer gewurfen wurde,damit der Eindruck erweckt wird,dass es sich um einen gesunden frischen Saft handelt. Auch das Abendbuffet war mehr als enttäuschend. Einmal die Woche wird ein sogenanntes "Galladinner" veranstaltet,welches aus unseren Augen einfach nur peinlich war. An diesem Abend gab es eine kleine ! Auswahl an Sushi,welches ich nicht empfehlen würde zu probieren. Auch hier gab es nur die billigsten Varianten mit Gurke und Surimi. Desweiteren gab es jeden Abend eine Italienische Ecke ( in einem Spanischen Land,hätten wir eine Spanische Ecke erwartet,welche wir aber vergebens suchten.) , welche den Höhepunkt von schlechter Kochkunst darstelllte. Man hatte das Gefühl,dass die Nudeln samt Nudelwasser einfach in die Form geschüttet wurden und darüber einfach nur eine Dose Tomatenstücke geschüttet wurden. Und das ohne jedliche Gewürze,welche man übrigens bei jeder Speise vermisst hatte. Im Katalog war die Rede von nationalen sowie internationalen Spezialitäten. Hierzu muss man sagen,dass es nicht einen Abend eine Paella,Tapas oder sonst eine Spanische Spezialität gab. Und von dem Wort "Spezialiäten" kann bei diesem Hotel unserer Meinung nach bei keiner Speise die Rede sein. Selbst bei dem abendlichen Angebot von trockenen Reis,welcher keine hohe Kochkunst darstellt,war ein leicht säuerlicher Geschmack zu vernehmen,welcher vermuten ließ,dass der Reis vom Vortag war. Ingesamt stellte die Qualität der Speisen in Schulnoten ausgedrückt eine glatte 6 dar.
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings mussten wir 3 mal an der Rezeption anrufen,damit wir die Handtücher,welche die Putzfrau vergessen hatte,neu zu erhalten. Wir hatten uns aufgrund der Qualität der Speisen bei der sogenannten "Relationship Managerin" beschwert,welche z.B. zum Sushi sagte : " Ja,also das Sushi würde ich hier auch nicht essen" ,aber weiterhelfen konnte sie uns nicht.
Das Hotel liegt in direkter Strandnähe.Außerdem findet man etwa 5 Minuten entfernt ein paar Einkaufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |