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Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Dreckiges Hotel, renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges Hotel, auch nach mehrfachem Zimmerwechsel unzufriedenstellend! Überall Schmutz, abgenutzte Gegenstände, Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft bekamen wir wie viele Gäste Zimmer 4 im Erdgeschoss, welches stark verschmutzt und abgenutzt war. Ein unangenehmer Geruch, möglicherweise aus der Küche, drang ins Zimmer und Lüften war nicht möglich. Trotz mehrfacher Zimmerwechsel hatten alle Zimmer einen unangenehmen Geruch und die Möbel waren extrem abgenutzt. Erst nach einer Beschwerde über TUI wurde unser Zimmer mal gereinigt. Wir mussten fast unseren gesamten Urlaub in einem dreckigen Zimmer verbringen. Eine Renovierung der Zimmer und bessere Reinigungsstandards sind dringend erforderlich. Die Toilette des Nachbarzimmers war zudem übergelaufen, sodass die ganze Etage überflutet war mit Toilettenwasser. Ich habe noch nie so eine verdreckte Poollandschaft gesehen. Die Liegen und Schirme waren auch verdreckt und kaputt. Im Pool waren auch oft Essensreste. Ich würde dort nicht gerne nochmal schwimmen! Wir sind gerade an einer Entschädigung durch TUI dran. Ich verstehe nicht wieso das Hotel überhaupt noch buchbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut (das Einzige in diesem Hotel)


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager