- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... und wir sind froh drum. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel aber hat hier seinen Teil leider nicht dazu beigetragen. Eher der Ort und die Umgebung selbst, sowie das tolle Wetter für diese Jahreszeit. Wenn man sehr wenig Ansprüche hat und davon noch einiges abzieht könnte man es in diesem Hotel vielleicht ein paar Tage aushalten. Das Hotel ist alt und mehr als in die Jahre gekommen. Renovierung mehr als dringend notwendig. Speisen und Getränke ohne großartige Qualität und Geschmack. Aber es kommt immer darauf an was man möchte ... in den Bierkönig oder an den Strand fallen, topp! Und auch die Mitarbeiter hier sind sehr nett, dass sollte nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem alles in allem, wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Es tut uns leid, dass Sie die Zeit in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Da für Riu die Gastronomie schon immer sehr wichtig war, bedauern wir, dass wir mit der Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf den Geschmack jedes Gasts einzugehen, wenn die Mehrheit der Kunden mit der Qualität und dem Essen zufrieden zu sein scheint. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung behalten haben und diese zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt haben. Riu arbeitet stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels und hat sich zum Ziel gesetzt alle Hotels zu erneuern. Es würde uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, auf welche wir so stolz sind. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager