- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2015 das zweite mal im Riu Concordia. Das Jahr vorher war alles wunderbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne Hotel hat gepasst. Aber 2015 war es eine einzige Enttäuschung. Was am nervigsten war, dass die Klimaanlage fast immer ausgeschaltet war. In der Lobby war sie nur abends an. Im Speisesaal überhaupt nicht, was gar nicht geht bei dieser HItze. Auf den Zimmern war sie so zurückgedreht dass fast überhaupt nicht gekühlt hat. Auf Nachfrage an der Rezeption , wurde ein Techniker geschickt, aber es wurde die ganze Woche nicht besser. Eine W-Lan-Verbindung funktionierte nur in der Lobby. Sonst im gesamten Gebäude nicht. Obwohl da 15 Euro kassiert wurden.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen kostruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt auf Mallorca verfasst haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben auf Ihren Kommentar einzugehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren zweiten Besuch in unserem Hotel nicht in dem Ausmaß genießen konnten, wie das erste Mal. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Internet nur in den öffentlichen Bereichen des Hotels zugängig ist. Dies sollte Ihnen auch bei dem Kauf eines Internetcodes mitgeteilt werden. Da Riu eine serviceorientierte Hotelkette ist, freut es uns, dass Sie unser Personal und den Service positiv in Erinnerung behalten haben und unsere Anlage als Sauber empfunden haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer über 100 Häuser begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität, die uns auszeichnet überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager