- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes zuvorkommendes Personal, aber die Ausstattung vom Hotel, z. B. Boden auf den Etagen , die Möbel in den Zimmern, der Mini TV auf dem Zimmer mit schlechtem Bild.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Concordia entschieden haben. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich in Ihren Zimmern wohlfühlen. Es tut uns Leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und die Einrichtung unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. RIU arbeitet stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels. So wird aktuell das Riu Festival renoviert. Des Weiteren möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Services und Personals bedanken. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager