Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad Ali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mein Urlaub War schön trotz Dem Hotel war Misst !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankommen,hat man uns das Zimmer 123 gegeben,der Gestank vom Zimmer Geruch & in Erste- Fünfte Minute war ich auf dem Bett von Milben Angestrichen!!! Das Teppich Boden war einfach auf gut Deutsch gesagt Scheiße!!! War in Nächste Stunde So Sauer und habe Mit meiner Frau diskutiert,,dass nicht so weiter geht,immer wieder Kamm der Rauch vom Zigaretten von Nachbarin im Zimmer rein! Sofort hinaus zum Info Theke,dass der Gestank im Zimmer und war ich vom Milben Angestrichen! Man hat Putzfrau hin befohlen &sie Kamm mit Flasche starke Duft Spray an den Wänden gesprüht!!! Aber morgen um 11.40 bekommen wir ziehen. 422 in 4te.Stock was etwas besser war .Trotzdem in der Nächsten Nächten war ich immer wieder auf gestochen worden !Milben Leben im Teppich Boden & meiner Meinung müssen im grossen Hotellerie Renoviert werden,So daß man Hygiene im Hotel haben !! Apropo ist meiner Frau sich angesteckt an komische Allergien/Erkältung!!!! Bitte was Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen M.A. JELVANI


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad Ali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Mallorca für das Hotel Riu Concordia entschieden haben. Wir sind sehr besorgt und würden uns gerne für die enttäuschende Erfahrung und alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubes in unserem Hotel gemacht haben entschuldigen. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, daher tut es uns leid dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir vom Hotel darüber informiert wurden, dass weder vor Ihrem Aufenthalt, noch danach Beschwerden von Hotelgästen eingingen, die im selben Zimmer mit derselben Matratze geschlafen haben. Natürlich hat unsere Housekeeping Abteilung den Fall untersucht und konnte auf der Matratze keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Bis heute ist bei unserem Management keine weitere Beschwerde dieser Art eingegangen. Wir möchten Sie des Weiteren darauf hinweisen, dass diese Art von Krankheit/ Ausschlag auch von Sandfliegen oder anderen Insekten am Strand kommen kann. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die RIU auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager