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Peter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
In dem jetzigen Zustand, nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel muss dringend renoviert werden, es riecht schon im Eingangsbereich muffig. Wir haben uns mit über 50 Jahren in diesem Hotel alt gefühlt und das in der Nähe von der Schinkenstrasse. Aufzüge halten nicht bündig (bis zu 7cm Höhenunterschied). Wenn man mit 6 Personen fahren möchte, wofür sie zugelassen sind, beiben sie stecken und man muss vom Personal bereit werden. Für ein RIU-Hotel entäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig, schlechte Betten, hoher Badewanneneinstig mit Duschvorhang (alles nass beim benutzen). Zimmer sind sehr hellhörig. Save ist sehr ungünstig angebracht (Im Schank ganz unten in der Ecke). Fernseher steht zu tief auf der Komode. Kein Kühlschrank. Kein Abzug im Badezimmer (alles beschlagen und fängt an zu gammeln). Balkon ist von allen Seiten einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist OK, aber das Essen ist zeitweise zu kalt. Teilweise Fertigprodukte (die wir aus dem Discounter kennen). Bei Abendessen gewinnt man das Gefühl (aber nur am Eingang) in einem 7 Sterne Restaurant zu speisen. Man wird vom Restaurant Personal empfangen und auf Abendgaderobe hingewiesen ("***" hi,hi)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und ein Billardtisch. Live-Auftritte erinnern an eine schlechte Karaoke-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. An der Playa de Palma findet seit einigen Jahren eine Aufwertung statt in der auch das Hotellerie und Gastronomiegewerbe auf stetig höhere Qualität und gehobene Kategorien setzt. Unsere Hotels Riu Festival, Riu Bravo und Riu San Francisco wurden bereits alle komplett renoviert und sind nun 4 Sternehotels. Zurzeit sind wir dabei das Riu Playa Park nach dem Abriss vollständig aufzubauen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards überzeugen, die Sie von uns gewohnt sind und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager