- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkte Zentrale Laage,5 min zur Schinkenstraße(Bierkönig) Das Hotel ist gut in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung,jedoch sehr sauber und auch sehr freundliches Personal vom Management bis zur Putzfrau. Leider sind die Zimmer mit Teppichboden und rochen dadurch recht muffig. Ich war dort zum ausruhen und um das erste mal mir Mallorca anzusehen.
Bad und Betten haben wir ausgereicht,leider durch den Geruch vom Teppichboden hatte ich immer ein kratzen im Hals,fand ich recht muffig. Fernseher mit Deutsch und Internationalen Sendern war vorhanden. Fön und Schminkspiegel alles zweckmäßig.
Das Essen war immer schmackhaft und ausreichend,da habe ich in der Dominikanischen Republick in 4 Sterne Riu Hotels schon schlechteres Essen gehabt. Was es nur noch selten gibt ist das man zu bestimmten Essenzeiten gehen muß und dann sich den kompletten Urlaub danach richten muß(entweder 18:30 oder 20:00)und die Türe wurde immer sehr zeitig schon zu gemacht. Frühstück gab es nur von8-10Uhr danach nur noch eine kleine Auswahl am Pool. Ob man nun abends mit langen oder kurzen Hosen zum essen gehen soll,das wurde geändert das hatte mich noch nie gestört da ich abends eh immer lange Hosen anziehe und dort eh immer abends kalt war.
Der Service war sehr freundlich und auch sehr bestimmend. Alles ist Selbstbedienung man muß alles selber holen,es wird nur der Tisch sauber gemacht,an den Bars muß man sich alle Getränke sogar auch Bier selber zapfen(nur abends wird dann das Bier vom Service gezapft),Cocktails gibt es eine übersichtliche Auswahl,die wird dann zubereitet. Ich wollte mir für auf das Zimmer etwas Wasser in eine Flasche füllen,das wurde mir einmal erlaubt dann mal wieder untersagt und gerade für morgens braucht man doch etwas Wasser,welches jedoch erst wieder ab 8Uhr dann vorhanden ist.Hätte das mit dem Wasser geklappt hätte ich gerne 4 Sterne gegeben.
Zentrale Laage zum Strand wie auch zur Schinkenstraße nur ca 5 min. Busse fahren in der nähe ab zum Flughafen etc. Die Fahrt vom Flughafen bis kurz vor das Hotel mit dem Bus ca 20 Minuten,nach Palma mit dem Expressbus ca 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool war vorhanden jedoch auch nicht wirklich warm bzw einladent zum hinlegen,Wellness gab es nicht und Entertainment naja es war an einigen abenden eine Musiker der für die ü70 generation Musik gemacht hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Concordia zu schreiben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir sind immer offen für Anregungen. Im Zuge der Aufwertung der Urlaubsdestination Playa de Palma, die immer mehr Familien und Sporttourismus anzieht, setzt das Hotellerie und Gastronomiegewerbe auf stetig höhere Qualität und gehobene Hotelkategorien. Dies erklärt die Zunahme von 4 und 5 Sternehotels in diesem Ortsteil von Palma. Wir haben in diesem Rahmen bereits die Hotels Riu San Francisco 4*, Riu Bravo 4* und Riu Festival 4* komplett renoviert und sind gerade dabei das Riu Playa Park nach Abriss komplett aufzubauen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels auf Mallorca begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager