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Hans (51-55)
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
in der Hauptsaison enttäuschend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service war nicht so, wie gewohnt, Lage ist gut, für Party-Urlaub geeignet, Essen kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage war mit den Außentemperaturen überfordert, der Deckenvetilator hat bei jeder Umdrehung gescheppert


    Service
  • Schlecht
  • Wenn ich ein rotes Schild außen an der Zeimmertür anbringe, dann erwarte ich, dass die Putzfrau dieses auch berücksichtigt und jicht einfach ohne Klopfen das Zimmer aufsperrt und eintritt. Auf meine Frage am ersten Abend (es war ca. 20 Uhr, ob es noch was zu essen gibt, bekam ich zur Antwort "ja, aber ich müsse dafür bezahlen" Nicht nachvollziehbar, wenn ich AI gebucht habe und ein Bändchen anhabe... Irgendwie war diesmal der Wurm drin, war in der Nebensaison einwandfrei...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager