- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang an der Rezeption, der Service und das Reinigungspersonal waren alle sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist klasse, es ist von süß bis herzhaft für jeden etwas dabei. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Wir haben ein Zimmer in der untersten Etage ( Keller ) bekommen mit einer kleinen Terrasse. Das sich auf dieser Terrasse mehr Spinnen und Kellerasseln als in den obersten Stockwerken befinden ist klar . Leider war unsere Terrassentür defekt ( hat nicht richtig geschlossen ) sodass einige Tiere bei uns im Zimmer waren. Leider hatten wir auch jeden Abend eine Kakerlake im Zimmer (s.Foto) die mein Mann dann gefangen hat und raus gebracht hat. Die Klimaanlage war defekt. Beim anschalten hat sie stark getropft ( s.Foto ). Das haben wir bei Rezeption sowie bei dem Reinigungspersonal gemeldet , leider hat sich keiner weiter darum gekümmert. Wir haben dann einen Eimer darunter gestellt oder den Flur und das Badezimmer trocken gewischt . Aufgrund der tollen Lage ( vom Strand nur zwei Minuten Gehweg ) und für 3 Nächte wie wir sie da waren , war das Hotel ok. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich aufjedenfall das Zimmer wechseln wollen.
Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Wir haben ein Zimmer in der untersten Etage ( Keller ) bekommen mit einer kleinen Terrasse. Das sich auf dieser Terrasse mehr Spinnen und Kellerasseln als in den obersten Stockwerken befinden ist klar . Leider war unsere Terrassentür defekt ( hat nicht richtig geschlossen ) sodass einige Tiere bei uns im Zimmer waren. Leider hatten wir auch jeden Abend eine Kakerlake im Zimmer (s.Foto) die mein Mann dann gefangen hat und raus gebracht hat. Die Klimaanlage war defekt. Beim anschalten hat sie stark getropft ( s.Foto ). Das haben wir bei Rezeption sowie bei dem Reinigungspersonal gemeldet , leider hat sich keiner weiter darum gekümmert. Wir haben dann einen Eimer darunter gestellt oder den Flur und das Badezimmer trocken gewischt . Die Toilettenspülung war ebenfalls defekt , hat ca. alle 10 Minuten laut Wasser gezogen. Aufgrund der tollen Lage ( vom Strand nur zwei Minuten Gehweg ) und für 3 Nächte wie wir sie da waren , war das Hotel ok. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich aufjedenfall das Zimmer wechseln wollen.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker mit reichhaltiger Auswahl. Ob süß oder herzhaft , hier findet jeder was.
Das Personal war nett und freundlich. Wir haben das Klimaanlagenproblem noch am Anreisetag geäußert, leider hat sich da niemand drum gekümmert. Wie gesagt, für drei Nächte ok aber ansonsten hätte ich das Zimmer wechseln wollen .
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi. Zum Strand zu Fuß sind es zwei Minuten Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ann-Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, einschließlich unserer fantastischen Kollegen. Da wir jedoch immer möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt ist, bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, da diese uns zeigt, wo wir nach Meinung unserer Gäste Verbesserungen vornehmen sollten, um den reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, den wir anstreben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager