Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Magen / Darm und Durchfall für Tage inklusive !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in Allen Bereichen in die Jahre gekommendes Hotel. Zahlreiche kleine und große Mängel durchziehen das Hotel wie ein roter Faden. Durchgesessende Sessel und Sofas in der Lobby. Einziger Höhepunkt in der Lobby ist die Standuhr mit Westminster Gong. Der Garten ist klein und dunkel. Angrenzend an eine Bushaltestelle. ALLE Liegen im Aussenbereich weisen Mängel auf. Teweise sind ganze Streben durchgebrochen und können so Verletzungen verursachen. Auf die blauen Plastikunterlagen aud denen wahrscheinlich schon jeder Vogel im Umkkreis von 20 km gekottet hat ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Zimmer wäre mit sehr viel gutem Willen die Größe und der kleine duch eine Glasschiebetür anschließende Balkon als positives Element zu erwähnen. O Ton vor dem Fahrstuhl: " Die Betten sind auch noch von Hitler" Das genaue Herstellungsdatum der " Liegen" vermag ich nicht einzuschätzen. Bettlaken und die Hauseigenden Wolldecken sind für forschungszwecke bezüglich Kleinslebewesen sicherlich hochinteressant. Alle weiteren "Bettteile", Matratze, Gestell sind sicherlich über den gewöhnlichen Nutzungszeitraum weit hinaus. Alle anderen Möbelstücke weisen teilweise heftige Beschädigungen auf. Badezimmer Größe ok. Funktion der einzelnen Objekte eher mangelhaft. Klospühlung benötigt ca 30 min bis diese nach Benutzung wieder gefüllt ist. Duchvorhang mit Stockflecken. Fugen schmutzig. Unangenehme Gerüche aus den Abflüssen. Handtücher teiweise mit Löchern. Generelle Sauberkeit im Bad würde ich ebenfalls als mangelhaft bewerten. Ach ja, fast vergessen! Es gibt einen Fernseher. Modell Röhre. Ton und Bildqualität erinnert an U 969 auf Tauchfahrt. Das Gerät müsste aus den anfängen der 80 ziger Jahre stammen. In einigen Jahren sicherlich KULTSTATUS!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem Zeitraum vom 09.11.2016 bis zum 19.11.2016 gab es etliche Fälle von Margen / Darm sowie schweren Durchfallerkrankungen. Bei einer geschätzten Belegung von ca 200 Gästen waren zeitweise weit über 50 Gäste betroffen. In den letzten zwei Tagen gab es die Möglichkeit sich seine Hände vor Eintritt in den Speisesall zu desinfizieren, vorher NICHT!!!! ANGEBOTENDE Speisen entsprechen der Kategorie. Gäste mit HP zahlen zu den Abendmahlzeiten alle Getränke extra.


    Service
  • Schlecht
  • Stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah an der Playa. In unmittelbarer Nähe vom lägendären Bierkönik. Im November durch die großen Bäume kaum Sonne im Garten. Zahreiche Baustellen in ummittelbarer Umgebung. Sicherlich der Jahreszeit geschuldet und somit ärgerlich aber nicht vermeidbar. In der Hauptsesion sicherlich , bedingt durch die Lage kein ruhiges Hotel. Kleiner Supermarkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Gute Anbindung an die Personenbusse nach Palma. Parkplätze vor dem Hotel selbst im November fast immer alle belegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel bietet kleinen Pool und ein kleines Hallenbad. WiFi kostenlos In der Lobby zwei PC Plätze Billard Tisch Ausreind Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Im Innenbereich sind ALLE Sitzmöbel durchgesessen und ...........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Mallorca ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr wird zum Beispiel das Riu Festival, welches sich gegenüber vom Riu Concordia befindet, vollständig renoviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager