Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist gut und Hotel ist sehr sauber. Der Service im Speisesaal ist soweit in Ordnung. Nachts eher sehr laut, dies wohl zur Nähe zum Ballermann geschuldet ist. Auch die Reinigungsdamen sind sehr sehr zeitig unterwegs und an schlafen ist dann nicht mehr zu denken.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auch wenn es uns freut zu erfahren, dass Sie unsere kulinarische Auswahl, die moderne Ausstattung unseres Hauses sowie die Sauberkeit gelobt haben, bedauern wir, dass Sie mit einigen Dingen nicht vollkommen zufrieden waren. Wie Sie bereits bemerkt haben, besticht unser Hotel durch seine zentrale Lage in Playa de Palma, die sehr beliebt ist bei unseren Gäste und es ist toll, dass auch Sie uns in diesem Punkt die höchste 6 ☼ Sonnen Bewertung bei HolidayCheck gegeben haben. Leider ist es aber aus diesem Grund für uns leider nicht beeinflussbar, dass die Lebendigkeit der Playa de Palma ab und an mit Lärmbelästigungen einhergeht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schallisolierung erfüllen. Unsere Hotelleitung gibt die Anweisung, dass unser Housekeeping leise auf den Fluren arbeiten soll. Wir wären gerne von Ihnen über dieses Thema informiert worden, damit wir Ihnen helfen können, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Die Meinung unserer Gäste schätzen wir sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu optimieren. Entschuldigen Sie bitte, dass wir nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen treffen konnten und seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unser Haus bei einem zukünftigen Urlaub auf Mallorca wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager