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Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Prima für den typischen Neckermann-Touri
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Sie ein typischer ‚Neckermann-Touri‘ sind: herzlich willkommen, hier werden Sie sich sauwohl fühlen… ansonsten: better not.. aufgrund der begrenzten Auswahl an Unterkünften Anfang Februar konnte ich leider nicht wie gewohnt in eines der kleineren Ein-Sterne-Hotels, sondern mußte das Riu Concordia wählen… was für ein Klotz – so wie es in den 70er-Jahren halt üblich war… alles picobello sauber (wenngleich Mobilar etc schon älter), keine Frage.. Personal überwiegend nett und freundlich… WiFi im 3.letzten Zimmer auf dem Flur (also am Ende Gebäudes) furchtbar schwach, im Grunde nicht nutzbar… Feste Essenszeiten (so etwas gibt es offensichtlich tatsächlich noch!!): um 17:30 und 19:30 Uhr… und es wird noch skurriler: Tisch wird beim 1.Mal vom Kellner zugewiesen – und den hat man jeden (!!) Abend wieder… unglaublich! Aber vermutlich ein Wunsch der Generation 60plus – die rund 90% der Gäste gestellt hat… für mich als 50-Jährigen war das ganze Hotel Nichts, aber jeder hat ja auch andere Ansprüche – meine werden in einer kleinen Pension besser erfüllt !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:398
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Riu Concordia zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie mit einem ausschließlich positiven Eindruck zu verabschieden und, dass Sie unser System zu den festen Essenszeiten, sowie Sitzplätzen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dies haben wir, aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten eingeführt, mit dem Ziel die Geräuschkulisse im Speisesaal zu senken und Wartezeiten zu verkürzen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und danken Ihnen für ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch weiter in der Zukunft besuchen und uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer regulären Qualität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager