- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Es gibt am äußeren nichts, was mich stört! Das Hotel ist sauber und nur All-Inklusiv zu buchen. Das Riu Concordia macht nichts, aber wirklich absolut nichts, falsch was einem den Urlaub vermiesen könnte. W-Lan kostet 5 Euro für 24 Stunden.
Sauber, aber in Ordnung. Die Betten waren bei uns nur 1,90 Meter lang, was für mich deutlich zu kurz ist. Die Möbel sind, wie bereits gesagt, etwas älter, aber nicht klapprig oder so.
Es gibt ein Restaurant. Das essen ist gut, es schmeckt eigentlich alles.. Das Kontinentalfrühstück (Spätaufsteherfrühstück) ist nicht sehr umfangreich, aber trotzdem in Ordnung.
Sehr freundliches Personal, die immer sehr bemüht sind, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Selbst die Köche grüßen einen freundlich.
Ideal für Nachtschwärmer geeignet, aber auch für Strandurlauber zu empfehlen. Das Riu Palace ist 50 Meter entfehrnt, zur Schinkenstraße sind es ca. 3 Gehminuten. Der Transfer hat bei uns 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nie im Pool, da das mehr 50 Meter entfehnt ist, sah aber in Ordnung aus. Ist zwar nicht der größte, aber reicht für ein Hotel, was so nahe am Strand ist, vollkommen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |