- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel Riu Playa Park nicht mehr zur Verfügung steht, sind wir mit 6 Damen ins Riu Concordia gegangen und haben es nicht bereut. Es liegt ebenfalls sehr zentral, nahe zum Strand. Trotzdem ruhig gelegen.
Für ein 3 Sterne Hotel relativ geräumige Zimmer mit einem grossen Balkon. Dusche in der Badewanne, war aber ok.
Das Essen war schmackhaft und für jeden etwas dabei. Toll wurde auch das Dessert präsentiert. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt.
Überaus freundliches, gutgelauntes Personal. Ob an der Rezeption, an der Bar oder im restlichen Service. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Hervorheben möchte ich noch, das niemand zumindest abends oder nachts weiter als in die Empfangshalle kam, der nicht in das Hotel gehörte.
Der Transfer war kurz. Palma mit dem Schnellbus in 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends 3 x in der Woche Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |