- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein all inklusive Urlaub zu dem Preis in der Saison ist in dieser Lage wahrscheinlich unschlagbar. Für einen Urlaub am Ballermann ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Eher altmodisch eingerichtet aber sauber. Für 3 Personen war das Doppelzimmer platzmäßig auch gut aufgeteilt. Der Balkon mit Blick aufs Meer war eine schöne Ergänzung. Leider war der Deckenventilator etwas in die Jahre gekommen, so das man bei dem Einschalten des Gerätes dachte dieser würde von der Decke fallen.
Abwechslungsreiche Speisen beim Frühstück und Abendessen. Zudem konnte man vormittags am Pool nach der regulären Zeit gut frühstücken und andere Speisen als im Restaurant am Mittag draußen am Pool finden. Lediglich ein bisschen mehr Auswahl beim Mittagessen wäre von Vorteil.
Der Service im Restaurant, Barbereich und der Poolbar war sehr freundlich, schnell beim Aufräumen und immer zuvorkommend. Leider war die Begrüßung beim Check-In eher unfreundlich und abweisend. In dem uns zugeteilten Zimmer war die Balkontür defekt, so das man sie nicht abschließen konnte. Nach mehrmaligem Nachfragen wurden uns nur genervte Antworten des Personals an der Rezeption entgegengebracht und nicht weitergeholfen. Erst ein junger Mann (welcher wohl nach dem Schichtwechsel gerade angefangen hatte) kam sofort nach oben und hat uns geholfen, das vorherige Personal hatte unser Problem leider nur wenig bis gar nicht interessiert.
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand und der Schinkenstrasse. Nach circa 2 Minuten Fußweg ist man bereits am Strand, nach circa 5 Minuten Fußweg am Ballermann. Trotz der Nähe zur Partymeile ist von der Lautstärke der Musik nichts am Hotel zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa Nadeschda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |