Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Alternativlos in Dubai, wenn AI gewünscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich nicht schlecht, alle Mitarbeiter super freundlich, Essen war gut, für Badegäste zu empfehlen, für Erlebnisreisende eher nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und geräumig, auch das Bad mit abgetrennter Toilette. Minibar, Fernseher und Safe waren ebenfalls vorhanden. Sauberkeit war auch sehr gut und die Minibar wurde stets aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super und abwechslungsreich, Cocktails hingegen unterirdisch. Die Bar im Poolbereich hat sehr früh geschlossen, d.h. im Aussenbereich war daher wenig möglich. Es müsste unbedingt ein zweiter Kaffeevollautomat ins Restaurant, denn hier stand man Schlange, wollte man einen frisch aufgebrühten Kaffee, Espresso oder Cappuccino haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die, die ausschließlich im Hotel bleiben, sollte es, bis auf den ständigen Fluglärm, passen. Dieser ist zum Teil schon erheblich und geht über 24h, wobei es nachts schon deutlich weniger ist. Ansonsten nur noch 1 Hotel in diesem Bereich, von daher eher wenig Lärm von den Gästen her. Dieser Bereich wird gerade bebaut, was bedeutet, dass es von dieser Seite her auch zu Lärm kommen kann, wobei dieser für mich nicht störend war. Will man in die Stadt, muss man ein Taxi nehmen, es fahren keine ÖVP und es gibt auch kein Shuttle. Obwohl diese im Vergleich zu Deutschland günstig sind, muss man doch schon einiges hinlegen, will man zum Burj Khalifa oder gar in die Marina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Ihre Hinweise wo Sie Verbesserungsbedarf sehen, nehmen wir ebenso zur Kenntnis. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und werden daher Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager