Alle Bewertungen anzeigen
Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Fluglärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein steriler Betonklotz mit einem Speisesaal wie eine Bahnhofshalle mit entsprechender Lautstärke. Niemals 4 Stern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß, aber der Schallschutz ist nicht ausreichend. Schlafen ist nur mit Gehörschutz möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine 4 Sterne, Massenabfertigung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer zuhause in der Einflugschneise eines Großflughafens wohnt, wird sich dort wohlfühlen: die Flugzeuge ✈️ donnern Tag und Nacht im Minutentakt, ich wiederhole: im Minutentakt über das Hotel. Gespräche im Freien sind fast unmöglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager