Check in erst um 15:00 nach zwei Stunden Wartezeit. Das erste Zimmer abgelehnt weil es schmutzig war, das Waschbecken nicht ablief, unangenehm gerochen hat und die Klimaanlage tropfte. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten was wir alleine Aufsuchen sollten und auch gemacht haben. Wenn gereinigt wurde war es ok, zweimal nicht gereinigt und zweimal bei der Reinigung keine Handtücher bekommen. Die Infos von der Rezeption mehr als dürftig eher gestresst vom fragen. Die Bedienung in der Lobby Bar war eher schlecht gelaunt wenn man einen Cappuccino wollte, dafür hat man ja Automaten. Den habe ich zuhause auch mit wesentlich mehr Qualität. Insgesamt waren die Cocktails recht schlecht gemixt und an der Poolbar schon vorgefertigt aus Automaten. Die Liegen sind sehr schmutzig durch Sonnencreme und anderes besonders am Strand und der Großteil auch noch beschädigt. An den Gebäuden sieht man schon das die Pfosten die zur Zierde angebracht sind teilweise Gefährlich sich nach unten abgesenkt haben, Lebensgefährlich wenn so ein Teil nach unten stürzt und jemanden trifft. Positiv war die stehts sauber wirkende Lobby. Wir waren vor ca. 6 oder 7 Jahren schon mal in diesem Hotel bevor es Komplett Renoviert wurde, das Personal war damals äußerst zuvorkommend und Hilfsbereit so das man über einige Mängel gerne drüber weg gesehen hat, da hatten wir keinen Grund zu Klagen. 5 Sterne hat diese Herberge sicher nicht mehr verdient wenn man von der Ausstattung absieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | K.W |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter K.W, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Funana berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager