Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Wetter, Strand und Meer super Hotel bisher das sch
4,0 / 6

Allgemein

Das war bisher das schlechteste RIU in dem wir bisher waren. Wir sind zu dritt in das gebuchte Doppelzimmer gekommen. Also ein drittes Kissen wäre schon gut. Das kam dann nach mehrmaligem fragen um ca. 22 Uhr als wir schon alle schliefen. Einmal hatten wir nach der Zimmerreinigung nicht ein einziges Handtuch auf dem Zimmer. Ein anderes mal waren es nur 2. Die Getränkeversorgung war nicht gut. Die Beachbar war auf dem großen Plan nicht eingezeichnet und etwas versteckt. So haben wir sie erst an Tag vier gefunden. Wasser mit Sprudel gab es nur vom Personal und nicht am Automaten. Heißt am Pool für ein Glas Wasser und selbst wenn ich zwei nehme 0.4l und dafür ca. 8 min. Wartezeit. Abends im Restaurant sind wir mit unseren Gläsern (nicht nur wir) zum Personal an den Stand gelaufen um es uns dort einschenken zu lassen. Diese waren zwar fleißig, kamen mit Abräumen, Neu eindecken Getränkeservice nicht hinterher. Das Wetter, Meer und Strand haben den Urlaub trotzdem schön werden lassen. Zur Sauberkeit noch kurz zur Dusche... Da waren von Anfang an dunkle, lange Haare an einem Griff gehangen. Die hingen bis zum Schluss und wird wohl auch der Nachfolger bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manu, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager