- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum dritten Mal nach 4 Jahren "Pause" zwei Wochen im Riu Garoe verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten das Gefühl, "nach Hause" zu kommen. Besonders schön war in diesem Zusammenhang, dass ein so großer Teil des Personals, welches vor Jahren bereits im Hotel arbeitete, dem Haus seine Treue gehalten hat. Das Hotel hat in allen Bereichen seinen Standard gehalten und in manchen Bereichen sogar verbessert. So ist z.B. die Reovierung der Bar sehr gelungen, aber auch die neuen gemütlichen Liegen am Pool mit dicken Auflagen sind uns sofort aufgefallen. Das besondere Highlight war unsere Suite, die sehr hochwertig mit schönen hellen Möbeln eingerichtet ist und im Bad eine bodentiefe begehbare Dusche besitzt. Auch die Liegen auf dem Balkon waren super !! Die Gastronomie des Hotels hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Schön sind die kleinen Details, die sich (aufgrund des Umstands, dass das Hotel nicht der RIU-Kette gehört, sondern einem Privateigentümer, der es auch betreibt) positiv vom RIU-EInerlei abheben, wie z.B. das "echte" Nutella zum Frühstück und eine super Saftauswahl. Im Gegensatz zu anderen RIU-Hotels ist es im Garoe auch noch eine Selbstverständlichkeit, eine nicht ausgetrunkene Weinflasche für den Gast zurückzustellen, sodass sie am nächsten Tag weitergetrunken werden kann. Wir verstehen nicht, warum andere RIU-Hotels hier am Service sparen müssen! Alle Einrichtungen des Hotels sind topgepflegt; einzig der Innenpool und die Saunen sind absolut lieblos ausgestattet, nicht mehr zeitgemäß und sollten dringend komplett neugestaltet werden. Auf der riesigen Innenfläche, den der Innenpool und die Saunen einnehmen, könnte das Hotel einen wunderbaren Wellness/Sauna/Spa-Bereich entstehen lassen. Dies wäre gerade im Norden der Insel, wo das Wetter auch mal nicht so schön ist, ein echtes Zusatzargument, das Hotel erneut zu buchen. Wir wünschen dem neuen Hoteldirektor, Herrn Hernandez, viel Erfolg bei der Leitung dieses sehr guten Hotels mit seinen hervorragenden und herzlichen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern. BItte ändern Sie - außer im Bereich Wellness/Spa - nicht zu viel am Konzept des Hotels, denn dann werden nicht nur wir, sondern sicherlich viele andere Gäste gerne wiederkommmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin sehr erfreut, dass wieder alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Ich danke Ihnen sehr für Ihre guten Wünsche für mich persönlich. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gutes neue Liegen und Möbeln und gutes Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir werden Notiz nehmen, um den Bereich Wellness zu verbessern. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Direktor