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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
3. Aufenthalt ... und sicher nicht der letzte.....
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zum dritten Mal nach 4 Jahren "Pause" zwei Wochen im Riu Garoe verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten das Gefühl, "nach Hause" zu kommen. Besonders schön war in diesem Zusammenhang, dass ein so großer Teil des Personals, welches vor Jahren bereits im Hotel arbeitete, dem Haus seine Treue gehalten hat. Das Hotel hat in allen Bereichen seinen Standard gehalten und in manchen Bereichen sogar verbessert. So ist z.B. die Reovierung der Bar sehr gelungen, aber auch die neuen gemütlichen Liegen am Pool mit dicken Auflagen sind uns sofort aufgefallen. Das besondere Highlight war unsere Suite, die sehr hochwertig mit schönen hellen Möbeln eingerichtet ist und im Bad eine bodentiefe begehbare Dusche besitzt. Auch die Liegen auf dem Balkon waren super !! Die Gastronomie des Hotels hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Schön sind die kleinen Details, die sich (aufgrund des Umstands, dass das Hotel nicht der RIU-Kette gehört, sondern einem Privateigentümer, der es auch betreibt) positiv vom RIU-EInerlei abheben, wie z.B. das "echte" Nutella zum Frühstück und eine super Saftauswahl. Im Gegensatz zu anderen RIU-Hotels ist es im Garoe auch noch eine Selbstverständlichkeit, eine nicht ausgetrunkene Weinflasche für den Gast zurückzustellen, sodass sie am nächsten Tag weitergetrunken werden kann. Wir verstehen nicht, warum andere RIU-Hotels hier am Service sparen müssen! Alle Einrichtungen des Hotels sind topgepflegt; einzig der Innenpool und die Saunen sind absolut lieblos ausgestattet, nicht mehr zeitgemäß und sollten dringend komplett neugestaltet werden. Auf der riesigen Innenfläche, den der Innenpool und die Saunen einnehmen, könnte das Hotel einen wunderbaren Wellness/Sauna/Spa-Bereich entstehen lassen. Dies wäre gerade im Norden der Insel, wo das Wetter auch mal nicht so schön ist, ein echtes Zusatzargument, das Hotel erneut zu buchen. Wir wünschen dem neuen Hoteldirektor, Herrn Hernandez, viel Erfolg bei der Leitung dieses sehr guten Hotels mit seinen hervorragenden und herzlichen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern. BItte ändern Sie - außer im Bereich Wellness/Spa - nicht zu viel am Konzept des Hotels, denn dann werden nicht nur wir, sondern sicherlich viele andere Gäste gerne wiederkommmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin sehr erfreut, dass wieder alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Ich danke Ihnen sehr für Ihre guten Wünsche für mich persönlich. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gutes neue Liegen und Möbeln und gutes Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir werden Notiz nehmen, um den Bereich Wellness zu verbessern. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Direktor