- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok und für einen Urlaub weiter zu empfehlen. Leider ist es an vielen kleinen Details nicht RIU typisch. Es begann am Empfang, wir hatten eine Suite gebucht. Uns wurde beim einchecken nicht mitgeteilt, dass der Safe extra zu bezahlen ist, somit musste ich nochmal zur Rezeption um diesen nach zu buchen. Das gleiche Spiel beim W-lan, man musste sich auch an der Rezeption einen Code geben lassen. Warum wird das alles nicht beim Check-in erwähnt? Die Suite war soweit ok und wurde ordentlich gereinigt, bis auf die Terasse, die wurde nicht einmal in dieser Woche greinigt. Hinter den Sonnenliegen lag noch der Dreck von anderen Gästen. Das Möbeldesign ist Geschmackssache und war anders als in den Doppelzimmern. Das Badezimmer war allerdings selbst für eine Person viel zu klein. Die Armatur für die Dusche ist an der falschen Stelle angebracht, außerdem roch es extrem muffig in der Dusche. Die Wasserhähne für diese Art Waschbecken völlig ungeeignet, weil zu kurz. Beim Händewaschen schwamm danach der ganze Waschtisch. Die Dekoration im ersten Treppenhaus (typisch canarischer Baustil) war sehr schön mit vielen Pflanzen. Warum nicht auch im zweiten Treppenhaus?? Hier gab es absolut keine Pflanzen. Vom Essenangebot waren wir enttäuscht und es entsprach absolut nicht dem Angebot von RIU-Hotels auf Gran Canaria oder Fuerteventura. Kaum regionale Produkte, wie zb. Avocados, die gab es nicht einmal. Serano-Schinken gab es nur zum Tag der Canaren. Jeden Tag zum Frühstück und Abends das gleiche Obst (Wassermelone und Papaya) neben den gängigen Sorten Bananen und Äpfeln. Die Ananas kamen aus der Dose. Das Essen war geschmacklich ok., entsprach aber nicht dem Angebot vergangener Urlaube in RIU Hotels, es machte insgesamt einen unprofessionelleren Eindruck. Nicht verbrauchte Wurst vom Frühstück fand sich Abends in einem Salat wieder, jeden Tag. Frühstückssekt gab es nur Sonntags, in anderen RIU-Hotels täglich. Gibt es hier eventuell einen neuen Sparzwang? Wein wurde am Tisch generell nicht nachgeschenkt und die Gläser waren jeden Abend dreckig. Zum Geburtstag meiner Frau gab es wie in allen RIU Hotels eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer. Die Gartenanlage ist sehr schön und wirkt extrem gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht alle gängigen Sprachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kommentare über unser Riu Garoé Hotel, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter leiter damit nicht wieder passiert. Wir bedauern die standard Details von Riu nicht zu haben, aber ich danke Ihnen sehr für das Hotel Garoé weiter zu empfehlen für einen guten Urlaub. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wir laden Sie ein nochmal, unsere Anlagen jederzeit wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Direktor