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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgast gut aufgehoben, sonst leichte Probleme
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zum Punkt Zustand des Hotels: Die Gänge im Hotel sind offen, d.h. wenn es windig ist, ist es dort sehr kalt und es zieht, ein weiterer Nebeneffekt ist die dadurch entstehende Lautstärke. zum Punkt Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche: Ecken waren fast alle verstaubt und wie man Spiegel putzt scheint das Personal noch nicht zu wissen. zum Punkt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: man musste zu der nächsten Einkaufsmöglichkeit mindestens 600-800 Meter laufen zum Punkt Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten: Vom Hotel aus gab es einen Shuttlebus nach Puerto de la cruz und nach kurzem Fußweg konnte man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln umher fahren. Zum Punkt Sonstige Freizeitmöglichkeiten: im Hotel war die Animation sehr dürftig, jedoch gab es Minigolf, Fitness und Sauna, aber keinerlei Kneipen oder Diskotheken im oder am Hotel zum Punkte Entfernung zum Strand: es gibt dort in der Nähe KEINEN Strand, man hat aber die Möglichkeiten mit dem Shuttlebus den Strand zu erreichn, dies dauert ca. 20 Minuten. zum Punkt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Am Anfang haperte es ein wenig mit der Freundlichkeit und man fühlte sich als NICHT-Stammgast eher unerwünscht, denn die ersten Zimmer von 101 bis 110 waren inakzeptabel, da dort das rauchende Personal sich austobte und der Lieferverkehr, die Küche, Flaschencontainer und andere Lärmquellen waren, wenn man dann auch noch seinen Unmut über die akustischen Verhältnisse des Zimmers äußerte, musste man energisch für ein anderes Zimmer kämpfen. Die Begründung warum man nur solche schlechten Zimmer abbekommt war, dass die guten Zimmer schon Jahre voraus für die Stammgäste reserviert seien. zum Punkt Rezeption, Check-In, Check-Out: Check-In siehe Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Check-Out war reibungslos zum Punkt Kompetenz (Umgang mit Reklamationen): Beschwerdemanagment und Reklamationsabwicklung scheinen Fremdworte für das Personal zu sein, da sich Stammgäste ja nicht beschweren. zum Punkt Gastronomie: es gibt ein Restaurant im Hotel, dieses wurde von uns aber nicht besucht. Ansonsten gibt es ein Buffet, was an sich sehr Vielseitig ist, jedoch muss man ein Auge ein wenig offen halten, da uns an einem Tag gammliges Obst präsentiert wurde. Nicht alle Kellner konnten deutsch und englisch, daher kam es zu Missverständnissen beim bestellen von Getränken. zum Punkt Sport, Unterhaltung und Pool: Die Pool- und Freizeitanlage war wunderschön, doch VORSICHT auch hier sind schon ab 6-7 Uhr die allseits beliebten Handtuschwerfer unterwegs und sind der Meinung sie hätten die Liegen gepachtet. Allerdings sollte man trotzdem nochmal hervorheben das die Poolanlage sauber war und der Kellnerservice hier, besser als beim Buffet funktioniert hat. An dieser Stelle nochmal ein besonderes Lob an die Animateurin Sandra, die Ihre Arbeit wirklich gut gemacht hat. zum Punkt Zimmer: wie oben genannt, Staub in den Ecken und Spiegel verschmiert. Ansonsten waren es schöne Zimmer mit TV, Balkon, Safe und Minibar. Wobei die Kaution für den Minibarschlüssel 7 Euro betrug und man für den Safe eine tägliche Mietpauschale leisten musste. Sonstiges: Wer gut zu Fuss unterwegs ist, sollte die ganztägige Führung von Christopher Castello mitmachen, ist sehr zu empfehlen. Infomaterial liegt im Hotel aus. Fazit: Schöner Urlaub mit kleinen Macken, jedoch traurig das die Bewertung nicht das realistische Bild des Hotels widerspiegeln da die Stammgäste oft vor Ort sind und deshalb auch immer positive Bewertungen abgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3