Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ansprechendes Hotel mit Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über die Vorteile des Hotels wurde auf hotelbewertung. de bereits ausführlich hingewiesen. Ich beschreibe daher nur das, was mir nicht so gut gefallen hat. Aufgrund seiner teilweise hallenartigen Bauweise hallt es auch. Die Flure sind gefliest, jeder rollende Koffer klackt aufgrund der Fliesenfugen. Ich würde die Zimmer 101 - 130 meiden, da jeder Gast hier vorbei muss. Während einer Hochzeit wurde dieser Flurbereich für einen Tag provisorisch mit Teppichboden abgedeckt, um den Lärm zu reduzieren. Die Zimmerreinigung beginnt bei den abgereisten Gästen teilweise bereits um 7. 00 Uhr. Hierbei werden die als Doppelbett zusammengestellten Einzelbetten auseinandergeschoben um den Zimmerservice zu erleichtern. Da auch die Zimmer gefliest sind, ist es für die angrenzenden Zimmer entsprechend laut. Grundsätzlich empfand ich das Hotel in der Zeit von 7. 00 Uhr bis 16. 00 Uhr als sehr laut. Der Service ist grundsätzlich sehr gut. Leider erhielten wir bei einem angemeldeten frühen Frühstück um 6. 40 Uhr auf unser freundliches "buenos dias" weder eine Antwort noch Kaffee (die anderen vier frühen Gäste auch nicht). Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen, das Abendessen empfand ich für ein 4-Sterne-Hotel als unangemessen. Teilweise waren die warme Speisen kalt (vielleicht lag es daran, dass wir im zweiten Durchgang ab 20. 15 Uhr plaziert waren), teilweise schmeckte es mir einfach nicht. Dies habe ich in vergleichbaren Hotels insbesondere in der Türkei mehrfach deutlich besser erlebt. Wenn ich dieses Hotel wieder buchen sollte, würde ich nur Übernachtung/Frühstück und ein möglichst hochgelegenes Zimmer mit Meerblick außerhalb der Flurbereiche wählen. Wer es sich leisten kann, nehme die (Junior-)Suiten, diese scheinen die ruhigste Lage zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2