- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Vorteile des Hotels wurde auf hotelbewertung. de bereits ausführlich hingewiesen. Ich beschreibe daher nur das, was mir nicht so gut gefallen hat. Aufgrund seiner teilweise hallenartigen Bauweise hallt es auch. Die Flure sind gefliest, jeder rollende Koffer klackt aufgrund der Fliesenfugen. Ich würde die Zimmer 101 - 130 meiden, da jeder Gast hier vorbei muss. Während einer Hochzeit wurde dieser Flurbereich für einen Tag provisorisch mit Teppichboden abgedeckt, um den Lärm zu reduzieren. Die Zimmerreinigung beginnt bei den abgereisten Gästen teilweise bereits um 7. 00 Uhr. Hierbei werden die als Doppelbett zusammengestellten Einzelbetten auseinandergeschoben um den Zimmerservice zu erleichtern. Da auch die Zimmer gefliest sind, ist es für die angrenzenden Zimmer entsprechend laut. Grundsätzlich empfand ich das Hotel in der Zeit von 7. 00 Uhr bis 16. 00 Uhr als sehr laut. Der Service ist grundsätzlich sehr gut. Leider erhielten wir bei einem angemeldeten frühen Frühstück um 6. 40 Uhr auf unser freundliches "buenos dias" weder eine Antwort noch Kaffee (die anderen vier frühen Gäste auch nicht). Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen, das Abendessen empfand ich für ein 4-Sterne-Hotel als unangemessen. Teilweise waren die warme Speisen kalt (vielleicht lag es daran, dass wir im zweiten Durchgang ab 20. 15 Uhr plaziert waren), teilweise schmeckte es mir einfach nicht. Dies habe ich in vergleichbaren Hotels insbesondere in der Türkei mehrfach deutlich besser erlebt. Wenn ich dieses Hotel wieder buchen sollte, würde ich nur Übernachtung/Frühstück und ein möglichst hochgelegenes Zimmer mit Meerblick außerhalb der Flurbereiche wählen. Wer es sich leisten kann, nehme die (Junior-)Suiten, diese scheinen die ruhigste Lage zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |