Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Bei besserem Service, gerne Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Gartenanlage mit Pool ebenfalls sowie die Terrasse. Bademeister sehr zuvorkkommend. Frühstücksbufett und Abendbufett waren umfangreich und sehr schmackhaft.


Zimmer
  • Gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was das Essen angeht, sehr gut. Die Bedienung war teilweise eine wirkliche Ktastrophe s. Rubrik "Service"


    Service
  • Eher schlecht
  • was sie Reinigung der Zimmer angeht, gut. Was zu wünschen übrig ließ, war der Service auf der Terrasse und teilweise im Speisesaal, es war ziemlich chaotisch. Die Rechte wusste nicht was die Linke tat, Es kamen falsche Bestellungen, die Abrechnung war manchmal fehlerhaft. Bei manchen Getränken vermisste man den Alkohol im Getränk. Im Speisesaall wurde manchmal entweder abgeräumt, wenn man noch den Bissen im Mund hatte oder es stand solange, dass man mit den neuen Tellern nicht wusste wohin. Hier müsste wirklich Abhilfe geschaffen werden. Teilweise war die Bedienung überall ziemlich gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser Minigolf wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser schönes und sauberes Hootel, zuvorkommendes Personal und umfangreiches und sehr schmackhaftes Buffet, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unsere gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir haben die Waschstrasse des Hotels überprüft ohne eine Fehlfunhlich zu finden. Wir werden Ihnen Komentar vermerken, damit dies nicht mehr vorkommt. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor