Alle Bewertungen anzeigen
Kalle und Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gepflegte Anlage, uns hat die Poolanlage besonders gefallen - die beiden Bademeister waren immer sehr flott, freundlich und hilfsbereit freundliches Personal im gesamten Hotel für uns der zweite Aufenthalt im Hotel RIU Garoe - immer wieder eine Reise hierher wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • saubere Zimmer, sogar neue Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen nicht immer perfekt, Fisch und Fleisch zu schnell zubereitet (nach Anbraten innen noch roh), zum Frühstück zu langes Warten bei der Eierzubereitung, zum Abendessen nicht einmal Chrimps - stets das gleiche Gemüse zur Auswahl (man sollte mal den Chefkoch auf Fuerteventura im Hotel RIU Palace Jandia konsultieren - dort exelente Küche)


    Service
  • Sehr gut
  • haben uns über die flotten und freundlichen Kellner gefreut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut angelegter Garten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage top gepflegt, Bademeister sehr zuvorkommend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle und Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank dass Sie uns gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unsere gepflegte Anlage und freundliches und hilfbereites Personal. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über das gute Personal in den vorherigen Bewertungen. Wir haben Ihren Kommentar benüglich der Gastronomie vermerkt und werden für die Zukunft Verbesserungen vornehmen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luis Hernández Hotel Direktor