- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir fahren seit Jahren in das Hotel und bekommen stehts unsere Wünsche erfüllt. Es gibt nur zwei Punkte die nicht so schön sind: 1. Das Wlan kann man, auch wenn es gratis ist, nicht benutzen. So grotten schlecht, passt nicht in unser Zeitalter 2. Das Restaurantpersonal ist zu gehetzt und nimmt zu schnell Teller vom Tisch. Geht es zum ende, wird man sehr wenig beachtet, ist wohl auch dir tägliche routine. Trotzdem werden wir jedesmal wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hotel Garoé. Wir bedauern was passiert ist und nehmen jeden der Punkte zur Kenntnis, die Sie beschreiben. Wir haben Ihren Kommentar benüglich das Wlan und das Restaurantpersonal vermerkt und werden für die Zukunft Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für Ihren guten Kommentar über unser gutes Hotel. Dies motiviert uns, in dieser Linie weiter zu wachsen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten. Beim Ihrem nächsten Besuch versuchen wir, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor