Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Beste Hotel seit Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir fahren seit Jahren in das Hotel und bekommen stehts unsere Wünsche erfüllt. Es gibt nur zwei Punkte die nicht so schön sind: 1. Das Wlan kann man, auch wenn es gratis ist, nicht benutzen. So grotten schlecht, passt nicht in unser Zeitalter 2. Das Restaurantpersonal ist zu gehetzt und nimmt zu schnell Teller vom Tisch. Geht es zum ende, wird man sehr wenig beachtet, ist wohl auch dir tägliche routine. Trotzdem werden wir jedesmal wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hotel Garoé. Wir bedauern was passiert ist und nehmen jeden der Punkte zur Kenntnis, die Sie beschreiben. Wir haben Ihren Kommentar benüglich das Wlan und das Restaurantpersonal vermerkt und werden für die Zukunft Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für Ihren guten Kommentar über unser gutes Hotel. Dies motiviert uns, in dieser Linie weiter zu wachsen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten. Beim Ihrem nächsten Besuch versuchen wir, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor