- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun schon zum 4. Mal waren wir im Riu Garoe. In den letzten Jahren wurde viel renoviert und erneuert, so dass man sich jetzt noch wohler fühlen kann. Das Durchschnittsalter der Gäste ist unserer Meinung nach etwas zurückgegangen. Wir haben mehrere jüngere Pärchen oder auch Familien mit erwachsenen Kindern angetroffen. Das Hotel ist nach wie vor "in deutscher Hand" und hat viele Stammgäste. Das Personal ist darauf eingestellt und die meisten Kellner bzw. die Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch. Wir bewohnten diesmal eine neu gestaltete, renovierte Junior-Suite in der 4. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Check-Out. Von 3 Mitarbeitern wurden wir von dem Kollegen bedient, der zwischendurch auch noch ans Telefon ging oder Fragen anderer beantwortete obwohl die anderen beiden Kollegen keine Gäste bedienten. Wir wurden damit zur Nebensache, nur sehr langsam bedient und als dann auch noch unsere RIU-Card nacherfasst werden musste, spürte ich eine gewisse Unfreundlichkeit wegen des zusätzlichen Aufwandes. Wir werden das RIU Garoe immer wieder buchen und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin sehr erfreut, dass wieder alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kommentare über den Service am der Rezeption, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter leiter damit nicht wieder passiert. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Direktor