- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas abseits gelegen, nicht mitten im Trubel, wirkt ruhig und sauber. Die Rezeption ist hell und freundlich.
Die Zimmerausstattung war gut, es gab alles was man brauchte. Leider war es auf dem Balkon immer sehr kühl, da die Sonne kaum dorthin kam. Die Betten waren sehr gut ! Wir konnten wunderbar schlafen.
Das Essen war hervorragend. Es gab für jeden Geschmack etwas: ob Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte. Man konnte gar nicht alles probieren. Auch gab es themenbezogene Abende wie beispielsweise kanarische Gerichte, oder italienische Gerichte .
Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe, zum Beispiel das Anaga Gebirge, Masca und Garachico. Bei anderen Zielen musste man erst eine Busfahrt von 1 bis 1,5 Stunden einplanen. Wenn man z.B. zum Hafen musste, um an einer Wal.- und Delfinbeobachtung teilzunehmen oder um nach La Gomera zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab gute Angebote: Minigolf, Tennisplatz, Wellness, Swimmingpool. In der Bar gab es jeden Abend Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations