Alle Bewertungen anzeigen
Helmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr schönes Hoter aber ein zu lauter Speisesa
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir angereist waren, bekamen wir das Zi. 101, was uns gar nicht zugesagt hatte, es war zu dunkel und ganz nahe an der Bar. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und nach wirklich langem Zureden, über eine halbe Stunde, bekamen wir dann zugesagt in 4 Tagen ein anderes Zimmer, was dann sehr schön war. Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber der Speiseraum ist einfach zu laut, da es ein grosser Saal ist. Abends kann man den Lärm noch ertragen, aber morgens ist es zuviel für uns. Was uns gar nicht geschmeckt hat, dass waren die Brötchen, Weissbrot usw. Das war eigentlich das schlechteste Weissbrot und Brötchen, die wir je in einem spanischen Hotel gegessen haben. Und wir sind schon sehr viel verreist. Diese beiden Mängel hält uns davon ab, noch einmal dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Die erste Etage ist die Etage mit dem meisten verkehr, deshalb hat das Zimmer zwei Türen. Nicht desto trotz bitten wir Sie um Enstchuldigung für die Unannehmigkeiten, ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch (Zimmer) Paar Monate vorher zu schicken damit wir Ihren Wunsch erfüllen können. Bezüglich des Brots, dieses wird hier im Hotel vorbereitet, wie auch die Brötchen, denn so können wir die Frische und die Qualität garantieren. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit Freundlichen Grüssen, Cándio L. Figueroa Director