- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir angereist waren, bekamen wir das Zi. 101, was uns gar nicht zugesagt hatte, es war zu dunkel und ganz nahe an der Bar. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und nach wirklich langem Zureden, über eine halbe Stunde, bekamen wir dann zugesagt in 4 Tagen ein anderes Zimmer, was dann sehr schön war. Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber der Speiseraum ist einfach zu laut, da es ein grosser Saal ist. Abends kann man den Lärm noch ertragen, aber morgens ist es zuviel für uns. Was uns gar nicht geschmeckt hat, dass waren die Brötchen, Weissbrot usw. Das war eigentlich das schlechteste Weissbrot und Brötchen, die wir je in einem spanischen Hotel gegessen haben. Und wir sind schon sehr viel verreist. Diese beiden Mängel hält uns davon ab, noch einmal dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Die erste Etage ist die Etage mit dem meisten verkehr, deshalb hat das Zimmer zwei Türen. Nicht desto trotz bitten wir Sie um Enstchuldigung für die Unannehmigkeiten, ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch (Zimmer) Paar Monate vorher zu schicken damit wir Ihren Wunsch erfüllen können. Bezüglich des Brots, dieses wird hier im Hotel vorbereitet, wie auch die Brötchen, denn so können wir die Frische und die Qualität garantieren. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit Freundlichen Grüssen, Cándio L. Figueroa Director