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Jochen Oskar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein TOP-Hotel mit einer Schwäche
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Gastronomie, Service etc. alles sehr gut. Die einzige Schwäche, die das Hotel hat: es ist sehr hellhörig. Beim Putzen der Zimmer (von 10 Uhr bis - falls es nötig ist - um 18 Uhr) über und um uns ein Radau und Krach. Dazu kommt, dass das Hotel einen Fliesenboden hat (nicht nur im Bad, sondern auch im Zimmer). Ich weiß schon, dass man putzen muss, aber wenn man die ansonsten in Spanien so heilige Siesta zum Mittagsschlaf geschenkt kriegt, dann finde ich das eine Zumutung. Vorschlag: so wie in anderen Hotels auch üblich, sollte die Reinigungszeit von 10 bis 12 Uhr (oder 13 Uhr) dauern. Ansonsten: kann man getrost weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Oskar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung des Hotels Riu Garoé. Normalweise ist unser Reinigungsservice zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr. Natürlich kann man auch wünschen um wieviel Uhr das Zimmer gemacht weden soll. Dies meldet man einfach an der Rezeption. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser Service. Wenn Sie noch einmal kommen möchten, sagen Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen ein wunderschönes Zimmer reservieren. Mit freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director