Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfektes Komforthotel in guter Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich bereits in 2011 als Einzelreisender sehr zufrieden war mit diesem Hotel bin ich dieses Mal mit meiner Frau nach Teneriffa gereist und wir haben das geliche Hotel gewählt. Und wieder waren wir vollauf zufrieden. Die Lage ist ruhig, ca 5 Autominuten oberhalb von Puerto de la Cruz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die insgesamt schöne Anlage. Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 renoviert und hat vor allem im Eingangsbereich / Lobby nochmal gewonnen. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam, Wäschewechsel gibt es auf Wunsch jederzeit, wir haben ohne etwas zu sagen 3 mal frische Bettwäsche in einer Woche bekommen. Die Auswahl am Buffet ist sowohl zum Frühstück wie abends überwältigend. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend u.a. frisch gegrillten Fisch, verschiedene Fleischsorten, und auch für Vegetarier gibt es ein umfangreiches Angebot. Die freundliche Kellner(innen) waren jederzeit zur Stelle ohne jemals aufdringlich zu wirken. Es gibt viele Stammgäste die offenbar seit der Hoteleröffnung vor 10 Jahren jedes Jahr wieder kommen. Die Mehrheit der Gäste ist deutsch und jenseits der 60 Jahre. Für Kinder und junge Gäste mit Bedarf nach viel Unterhaltung ist das Haus möglicherweise weniger geeignet. Es gibt auch Einrichtungen wie Fitnessraum, Hallenbad usw. die wir aber nicht genutzt haben. Die Rezeption war bei kleinen Problemen stets freundlich und sofort hilfsbereit. Beispielsweise regelte man für uns prompt den Austausch eines defekten Mietwagens den wir am Flughafen angemietet hatten. Bei der nächsten Teneriffareise würden wir uns ohne zu zögern wieder für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die Kommentare über unser gutes Essen, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director