Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel mit netten, freundlichen Service. Rezeption sehr gut. Der einzige Kritikpunkt waren die Gläser und auch z. T. die Teller im Restaurant. Wir hatten mehrmals Gläser mit Lippenstiftspuren, wurden aber sofort ausgewechselt. Das Personal im Restaurant bis auf diesen Mangel sehr aufmerksam. Die Teller am Buffet müssten kontrolliert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches und nettes Personal, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiterzuarbeiten.Vielen Dank für Ihre Konstruktive Kommentare, wie haben es weitergeleitet, damit es nicht noch Mal vorkommt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch mal ins Hotel kommen, damit wir ein wunderschönes Zimmer für Sie reservieren Können. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director