- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel mit netten, freundlichen Service. Rezeption sehr gut. Der einzige Kritikpunkt waren die Gläser und auch z. T. die Teller im Restaurant. Wir hatten mehrmals Gläser mit Lippenstiftspuren, wurden aber sofort ausgewechselt. Das Personal im Restaurant bis auf diesen Mangel sehr aufmerksam. Die Teller am Buffet müssten kontrolliert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches und nettes Personal, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiterzuarbeiten.Vielen Dank für Ihre Konstruktive Kommentare, wie haben es weitergeleitet, damit es nicht noch Mal vorkommt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch mal ins Hotel kommen, damit wir ein wunderschönes Zimmer für Sie reservieren Können. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director