- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön, das Essen sehr gut, Zimmer hätte es eindeutig mit schönerer Aussicht gegeben. Personal freundlich. TUI´s neuer Slogan "im neuen Gewand" geht eindeutig nach hinten los. Die Qualität lässt eindeutig zu wünschen übrig. Schade. So etwas hätte ich von TUI nicht erwartet! Gebucht wurde dieser November-Urlaub bereits Anfang August. Gebucht DZ mit HP Kat. 1 mit TUI. Bei Ankunft Zimmer 020 erhalten. Zimmer befand sich im Keller und muffelte. An Rezeption um Zimmerwechsel gebeten. Die Dame meinte, das Hotel sei ausgebucht und könnte alternativ nur Zimmer 202 anbieten. Das Zimmer befand ich im Eingangsbereich mit Innenhof, den alle ankommenden und gehenden Gäste passierten. Dementsprechend hoch war die Geräuschkulisse. Der Ausblick des Zimmers fiel auf einen Glascontainer, der sich neben dem Lieferanteneingang befand, wo ebenso die Mülltonnenentleerung stattfand. Bei Last Minute Buchung hätte ich so eine Lage akzeptiert. Mietwagen über TuiCars gebucht mit Hotelzustellung. Wir wurden allerdings vom Hotel abgeholt und zum Mietwagenbüro Avia Cars gefahren. Dort erfolgte dann die Übergabe eines Dacias! Hotelabholung Rückflug: Wir sollten mit Bus 12 abgeholt werden. Es kam Bus 6 und alle Insassen mussten schließlich umsteigen in Bus 2. Chaos! Hin- und Rückflug mit TuiFly. Bordpersonal sehr nett, Service lässt zu wünschen übrig. Maschine nicht im besten Zustand. Der Tisch ließ sich nicht hochklappen, der Sessel nicht verstellen. Decken, Kissen oder Zeitschriften Fehlanzeige! Der Rückflug hatte über 6 Stunden Verspätung. Ursache lag nicht bei TuiFly, aber wie das Bodenpersonal von TUI sich um ihre Gäste gekümmert hat, möchte ich mit Worten nicht beschreiben. Keine Information, kein Ansprechpartner, niemand ließ sich blicken. Ich selbst habe die Abflughalle wieder verlassen und habe mich an den TUI-Schalter begeben. Dort wurde man genervt und unfreundlich behandelt. Getränke und Snacks, die einem rechtlich nach 2 Std. zustehen, wurden nicht angeboten. Schließlich wurden wir zum Flughafen Teneriffa Nord gefahren. Dort wartete unser Flieger übrigens schon 4 Stunden auf uns!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für ihre Kommentare über unser freundliches Personal, schoenes Hotel und gutes Essen. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit mit TUI. Wir senden Ihre Kommentare an Tui - Zentrale. Mit freunlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor