- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Ende April 3 Nächte im RIU Garoe in Puerto de la Cruz verbracht, da wir im Anschluss noch eine Kreuzfahrt ab Santa Cruz gebucht hatten. Gründe für die Buchung waren die in der Vergangenheit gemachten guten Erfahrungen mit RIU Hotels sowie die zahlreichen guten Bewertungen und Auszeichnungen für das Hotel. In unseren Augen hat das Hotel diese zu Recht! + Schöne, saubere Anlage mit einem großen Pool und einem kleinen, beheizten Kinderpopl + Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption mehrsprachlich und sehr hilfsbereit + Gutes Buffet mit tw. regionalem Einschlag + annehmbares Preis-Leistungsverhältmis + angenehmes Publikum - viele deutsche, sowie Niederländer und Engländer. Ende April sowie vor allem jüngere Paare mit nicht schulpflichtigen Kindern. Unsere 3 jährige Tochter wurde von zahlreichen älteren Ehepaaren betütelt. Echt süß. + das Hotel liegt nahe am Loro Park und Puerto de la Cruz sowie einem botanischen Garten. - als Strandhotel nicht geeignet. Der Strand von PdLCruz ist nicht schön und besteht aus schwarzem Sand und Steinen-wohl typisch für Tenerifa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Bescreibung über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass wieder alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches, merhsprachliges und hilfsbereites Personal und gutes Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Vielen Dank auch für die nette Worte an unsere Mitarbeiter. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu erreichen dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director